Förderer


Wir sind eine Selbsthilfeorganisation und arbeiten auf ehrenamtlicher Basis. Wir verfügen   über sehr geringe Eigenmittel. Dennoch haben wir  unsere Arbeit im Interesse der alleinerziehenden Mütter und Väter in Bremen wahrzunehmen.

Dafür erhalten wir eine regelmäßige finanzielle geringe  Unterstützung aus dem Haushalt der Senatorin für Soziales für unsere Familienarbeit.

Darüber hinaus erhalten wir gelegentlich Geld- und Sachmittelspenden, zweckgebunden, für besondere Aktivitäten von privaten Förderen.

Aber auch einzelne Bremer Institutionen unterstützen uns, z.B unser Vermieter, die Gewoba durch eine geringe Miete, oder die Spardabank  durch günstige Konditionen oder Geldmittel.

Befreundete Vereine und Verbände helfen uns durch fachlichen Rat und Fortbildung oder durch poltische Interessenvertretung.

Ohne diese Unterstützung wäre es uns nicht möglich unsere Aufgaben wahrzunehmen.

 

Wir danken unseren Förderen für die Unterstützung und das Vertrauen